Ihre Daten sind Ihr Eigentum, deshalb unterstützen wir Ihr Recht auf Privatsphäre und Transparenz.
Mit der Auswahl „OK“ erlauben Sie der Magdeburger Gastro Conzept Gmbh die Verwendung von Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir, um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können sowie zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Die Magdeburger Gastro Conzept GmbH arbeitet dafür mit Partnern – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook, Microsoft, Salesforce und Instagram – zusammen, die von Ihrem Endgerät abgerufene Daten (Trackingdaten) auch zu eigenen Zwecken (z. B. Profilbildungen) / zu Zwecken Dritter verarbeiten. Ihr „OK“ umfasst auch Ihre Einwilligung zur Datenverarbeitung durch die genannten Partner außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR), zum Beispiel in den USA. Dort besteht kein entsprechendes Datenschutzniveau und damit ein höheres Risiko für Ihre Daten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch z. B. lokale Behörden verarbeitet werden. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung (siehe unten) für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch, wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z. B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden. Datenschutzerklärung
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren, wie die Möglichkeit sich anzumelden oder ein Produkt in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online einkaufen können.
Notwendige Cookies tragen dazu bei, eine Website nutzbar zu machen, indem sie grundlegende Funktionen wie Die Seitennavigation und den Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Die Website funktioniert ohne diese Cookies nicht ordnungsgemäß.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher über Websites hinweg zu verfolgen. Ziel ist es, Anzeigen zu schalten, die für den einzelnen Nutzer relevant und ansprechend sind und damit für Publisher und Drittanbieter wertvoller sind.
Mit Präferenz-Cookies kann sich eine Website Informationen merken, die das Verhalten oder Aussehen der Website ändern, wie Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.